Erneute Auszeichnung

Integion ist "Top Brand Corporate Health 2023"

Integion bleibt ausgezeichnet: Von über 7.000 Gesundheitsdienstleistern in der DACH-Region erhielten 82 Unternehmen das Gütesiegel „Top Brand Corporate Health“ – verliehen von EUPD Research. Und wir sind, wie schon im Vorjahr, dabei!

Das Qualitätssiegel soll Transparenz im Markt schaffen. Laut EUPD werden „durch die Veröffentlichung qualitativ hochwertiger und unmittelbar aus der Praxis empfohlener Top Brands Unternehmensentscheider bei der Auswahl geeigneter Dienstleister unterstützt. So basieren die zertifizierten ‚Top Brand Corporate Health 2023‘ auf Empfehlungen aus dem Markt für den Markt.“ Ziel der Nominierung sei es, sowohl BGM-Startern, als auch BGM-Profis Zeit und Geld bei der Suche nach vertrauensvollen Partnern zu sparen. (Quelle: EUPD Research).

Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung, die uns darin bestärkt, täglich unser Bestes für unsere Kunden zu geben und unsere hohen Qualitätsstandards zu halten bzw. immer weiter zu verbessern.

 

Geschäftsführer Swen Grauer (li.) mit Bereichsleiter BGM & Prokurist Fabian Jaax