Besuch der HR Fachmesse

Integion auf der ZP Süd in Stuttgart

Vom 5. bis 6. März 2024 fand die Zukunft Personal Süd in Stuttgart statt – und wir waren dabei!

Beim Besuch der HR Fachmesse hatten unser CEO Swen Grauer und Florian Demuth, Key Account Manager & Business Development Manager DACH nicht nur viel Spaß, sondern konnten auch zahlreiche Partner und Firmenkunden treffen und neue Kontakte knüpfen.

Dazu gab es jede Menge Inspirationen und Infos über aktuelle Entwicklungen und Trends im Bereich Corporate Health und der Arbeitswelt allgemein.

„Die Zukunft Personal Süd ist ein Branchentreff für HR-Management in Süddeutschland. Fokus der Veranstaltung sind die Trends der Arbeitswelt von heute und morgen. Für alle relevanten People-Themen zeigt die Fachmesse in Stuttgart Produktinnovationen, Entwicklungen und Trends auf. Das Motto 2024 der Zukunft Personal lautete: ‚People change things‘.
(Quelle: https://www.zukunft-personal.com/de/expo-events/zp-sued/). 

Vielen Dank für eine gelungene Veranstaltung – wir kommen gerne wieder !

 

CEO Swen Grauer (rechts) und Florian Demuth, Key Account Manager & Business Development Manager DACH