Gesundheitskampagne "Nimm Dein Herz in die Hand"
Die Bewegungschallenge „Nimm dein Herz in die Hand“ findet seit 2007 alljährlich in den Sommermonaten bei einem unserer Kunden statt. Ziel der Kampagne: eine möglichst große Anzahl an Mitarbeitern zu mehr Bewegung im Alltag motivieren. Die Mitarbeiter gehen in abteilungsübergreifenden Teams aus bis zu 8 Teilnehmer:innen an den Start. Mit täglich eigenorganiserten Bewegungseinheiten können Punkte gesammelt werden, die dann am Ende die Basis für eine Rangliste bilden. Es können Zusatzpunkte durch Team-Workouts und Sonderaktionen generiert werden.
Highlight der Aktion: die Gesamtpunktzahl wird in Euro an eine lokale, gemeinnützige Organisation gespendet!
Auch im zweiten „Corona-Sommer“ erreichen wir dadurch einen Großteil der Belegschaft.
Sie möchten auch von diesem Erfolgskonzept profitieren, dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Mehr zu unseren Highlight-Kampagnen hier.