05.10.2020

Die virtuellen Gesundheitstage bei der ZF Friedrichshafen AG

 

Im September standen bei unserem Kunden der ZF Friedrichshafen AG die virtuellen Gesundheitstage unter dem Motto „gesund und fit in herausfordernden Zeiten“. An 4 Tage waren eine Vielzahl von Gesundheitsangeboten über den digitalen ZF inForm Gesundheitsmarkplatz verfügbar. Im Vordergrund stand die Sensibilisierung, Aktivierung und Vermittlung von Gesundheitswissen über Live-Seminare, Impulsvorträge, virtuelle Kurse, individuellem Foodcoaching, Check-ups, Videos, Gesundheitsmemory und Gesundheitsgewinnspiel. Die angebotenen Schwerpunktthemen starkes Immunsystem, gesunder Schlaf, immunstarke Ernährung, die Wirkung von Bewegung und die Macht von Entspannung und Achtsamkeit wurden sehr gut angenommen. Wir freuen uns über die hohe Teilnahmequote und die Stärkung der Gesundheitskompetenz und Immunabwehr jedes einzelnen Teilnehmers.

„Das neue digitale Gesundheitsformat hat sehr gut funktioniert, erfreulich ist die hohe Teilnehmerzahl an diesen ersten rein digitalen Gesundheitstagen.“

Tobias Eschrich, Leiter Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement und Soziales,  ZF Friedrichshafen AG, Standort Passau

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.